Dating Anwendung Bumble wird offline erweitert, veröffentlicht Hive ™ um Einzelpersonen zu helfen Verbinden Sie sich von Angesicht zu Angesicht

Bumble revolutioniert die mobile Beziehung Fläche wann immer es gegründet wurde im Jahr 2014. Betrachtet als Initiale frauenfreundliche Beziehung Anwendung (teilweise, weil für heterosexuelle Koordinierung nur Damen beginnen Nachrichten}), Bumble war gegründet von amerikanischen Geschäftsinhaber Whitney Wolfe Herd, nachdem sie verbleibender Zunder, dessen Mitbegründerin sie tatsächlich ist. Jetzt wird Bumble als “der feministische Zunder” anerkannt, hat 22 Millionen Menschen, und es ist geschätzt bei mehr als 1 Milliarde US-Dollar.

Die app macht viel mehr als finde dich Daten . Im Jahr 2016 gründete das Unternehmen gründete Bumble BFF, eine Software für die Herstellung neuer Freunde, unmittelbar danach Bumble Bizz im Jahr 2017, das sich auf|konzentriert|konzentriert } Generieren Expert Assoziationen. Bumble wird im Jahr 2018 seiner task Bumble Hive. Für endliche Zeit in große Ballungsräume { Überall auf der Welt wird Bumble ein Popup öffnen, in dem die Benutzer Verbraucher können Netzwerk, Treffen Menschen oder Besuchen eines Workshops oder Bildschirm unter andere Beschäftigungen.

Hier aufgelistet Weitere Informationen:

Ein Popup für Fortschreiten Karriere, Soziales & Leben Fähigkeiten

So viel , Bumble hat gehostet Hive Aktivitäten in New York, London und l. a., mit zusätzlichen Städten geplant irgendwann. Ein Bienenstock Ereignis, der fortbesteht ungefähr zwei Monate, ist ein Experte Raum am Tag wo Frauen (und Männer) können zusammenarbeiten, nehmen Kurse (age .g., Computerprogrammierung) und hören wichtige Redner wie Goop Chief Executive Officer Gwyneth Paltrow, Tuchmacher und Unternehmerin Rachel Zoe und Majordomo Exec Sous Chef Debra Keetch.

Während der Nacht ist der Bienenstock {dazu bestimmt|gedacht|viel mehr für Geselligkeit. Häufig absolut Mahlzeiten, Cocktails, Transformation Stationen und Markennamen Aktivierungen, zu nennen, um einige Aktivitäten zu erwähnen.

Bumble Hive Anlässe in der Regel kostenlos, und auch Sie muss nicht reserviere. Allerdings ist es tatsächlich sehr zuerst kommen, 1. angeboten, { und du|und auch du|und du|also|während|sollte über 21 sein und amüsiert Hummel, Bumble BFF oder Bumble Bizz-Profil am nach Hause. Möglicherweise erhalten Sie Bumble Hive Programm Zeitpläne im Web (hier ist ein gutes Beispiel für das Los Angeles).

Sara und Erin Foster, Schwestern und erfinderische Direktoren von Bumble BFF und Bumble Bizz, erwähnten die Entschlossenheit hinter dem Bienenstock ist inspiriert von Whitney während das team, wen wollte neu Techniken zum Erhalten Kunden verbinden.

“Whitney möchte {zurückgeben|Hand zurückgeben|sich der Frau Benutzer das zufällig so ergeben, und das ich denke sein ein wirklich interessanter Lösung für Rückgabe und dann Versuch zu behalten tatsächlich bereit zu akzeptieren alles.”

Besucherseite “

Scroll to Top

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.